Sie haben ein grafisches Problem? Ich die kreative Lösung.

 

«Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du Schönes bauen.»   

- Erich Kästner -

Über mich  

Corina Kläger

Im April 1988 habe ich das Licht der Welt erblickt. Habe dann die Schule absolviert und bin durch eine gute Freundin auf den Beruf des Polygrafen gekommen und schnell gemerkt, dass ich hier meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Meine Liebe zur Kreativität habe ich schon früh erkannt. Das war auch der Grund, warum ich damals den Beruf des Polygrafen erlernt habe. Meine Ausbildung durfte ich bei der Buwag, in Wattwil, geniessen. Mittlerweile verfüge ich über sehr viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Polygrafen wie auch des Grafikers, was ich als sehr grosse Stärke von mir sehe. Ich liebe es zu sehen, wie aus kleinen Dingen etwas Grosses entstehen kann. Wenn dann das Grosse gedruckt, aufgezogen oder inseriert ist und der Kunde zufrieden ist, ist das für mich ein unglaublich, schönes Gefühl.

Im Januar 2018 bin ich das erste Mal Mutter einer Tochter geworden. Da mein damaliger Arbeitgeber leider keine Teilzeitanstellung bieten konnte, wurde mein Arbeitsvertrag aufgelöst. Nun möchte ich mich selbst verwirklichen und bin darum auf ina solutions gekommen.

Im Januar 2021 sind wir das zweite mal Eltern einer weiteren Tochter geworden. Darum ist es manchmal etwas schwierig mich zu erreichen, aber ich melde mich bei Ihnen so schnell wie möglich.